Aktuell gebloggt!

    • {:de}  Im Beitrag von C.ebra "Einkäufer glücklich machen": Paperworld Procurement überzeugt Entscheider. gibt es eine interessante Zusammenfassung der Einkäufer-Veranstaltung "Paperworld Procurement", einer Veranstaltung der Messe ...

      Success Through Body Language

      March 19, 2018
    • {:en} The VerhandlungsWerkstatt has a new website, where the VerhandlungsWerkstatt team will inform you about current dates and topics, introduce you to the VerhandlungsWerkstatt in moving pictures and texts, and introduce you as a team in ...

      Relaunch of the VerhandlungsWerkstatt

      November 15, 2017
    • {:en} We send messages, we receive signals, we react to what is said and what is not said, we give impulses and we can steer conversations. We do this with words, with our voice or even with gestures, completely without words. We humans cannot ...

      Communication is the Be-all and End-all

      October 30, 2017
    • {:en} I would like to welcome you to my website and especially to my blog, where I regularly publish texts, pictures and videos about sovereign negotiation, communication and the "right" questions. Here you will be able to read, hear and see ...

      Start

      August 6, 2017
    • {:en} I am happy to present you my new website. Here you will find information on my topics of negotiation technique, personality and psychology around the sovereign conduct of negotiations as well as on my training offer from seminars and ...

      Latest News

      August 6, 2017
Go Top

Aktuell gebloggt!

    •   Im Beitrag von C.ebra "Einkäufer glücklich machen": Paperworld Procurement überzeugt Entscheider. gibt es eine interessante Zusammenfassung der Einkäufer-Veranstaltung "Paperworld Procurement", einer Veranstaltung der Messe ...

      „Erfolg durch Körpersprache“

      März 19, 2018
    • Die VerhandlungsWerkstatt hat eine neue Website! Hier wird Sie das Team der VerhandlungsWerkstatt über aktuelle Termine und Themen informieren, Ihnen die VerhandlungsWerkstatt in bewegten Bildern und Texten näher bringen und sich als Team im ...

      Relaunch der VerhandlungsWerkstatt

      November 15, 2017
    • Wir senden Nachrichten, wir empfangen Signale, wir reagieren auf Gesagtes und Ungesagtes, wir geben Impulse und wir können Gesprächsverläufe lenken. Das machen wir mit Worten, mit unserer Stimme oder auch mit Gesten, ganz ohne Worte. Wir ...

      Kommunikation ist das A und O

      Oktober 30, 2017
    • Ich begrüße Sie ganz herzlich auf meiner Website und besonders hier auf meinem Blog. An dieser Stelle veröffentliche ich regelmäßig Texte, Bilder und Videos rund um Souveräne Verhandlungsführung. Themen sind Kommunikation oder die ...

      Zum Start …

      August 6, 2017
    • Ich freue mich, Ihnen meinen neuen Webauftritt präsentieren zu können. Sie finden hier Informationen zu meinen Themen Verhandlungstechnik, Persönlichkeit und Psychologie rund um die souveräne Verhandlungsführung sowie zu meinem ...

      Aktuelles

      August 6, 2017
Go Top